Woodwalkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Woodwalkerfans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kosmo

Kosmo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.24

Hallo von mir Empty
BeitragThema: Hallo von mir   Hallo von mir EmptyDi Feb 06, 2024 1:55 pm

Hallöchen,
ich bin Kosmo, und hab das Forum aufm wiki gefunden Smile Ich liebe diese Bücher schon seit Jahren und freu mich hier andere Lesende zu finden.
Ich mag Katzen, häkel gern, koche gern, mache gern Kunst.
Ich lese gerade Staffel zwei Teil 4. Ich mag vorallem die Raben, Mia und Nell. Und natürlich Carag & Co. Bei Seawalkers bin ich auch beim 4. Teil, Finny mag ich da am liebsten!
Die Bücher sind total besonders für mich, eben weil sie so echte und facettenreiche Charaktere haben. Das war von mir study
Nach oben Nach unten
Takanii
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.24

Hallo von mir Empty
BeitragThema: Re: Hallo von mir   Hallo von mir EmptyMi Feb 07, 2024 3:58 pm

Hey Kosmo
sehr interessanter Name der gefällt mir (‚: Auf jeden Fall toll das du hier bist lass dich doch gerne mal in der planung blicken (: oh du machst Kunst? Ich auch gerne :3 ich bin momentan bei Staffel 2 band 2 von WoWa, SeWa hab ich noch nicht angefangen. Mein lieblingscharakter ist Tikaani wie man vielleicht an meinem Namen erkennt*hust*  aber Nell ist auch cool 😎 seitdem ich Wilder Kater Weite Welt gelesen hab mag ich Bo auch gerne und auch Jeffrey ist mir in Tag der Rache sympathisch geworden.
Möge der Mond für dich leuchten!

Kosmo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://woodwalkers-forum.forumieren.de
 
Hallo von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodwalkers :: Mitgliederbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: