Woodwalkers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Woodwalkerfans!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Frieden ist eingekehrt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amani

Amani


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.01.24
Alter : 12
Ort : Beim Königsfelsen

Der Frieden ist eingekehrt Empty
BeitragThema: Der Frieden ist eingekehrt   Der Frieden ist eingekehrt EmptySo Jan 28, 2024 9:02 am

Hallo!
Ich bin Amani und habe mich gerade erst registriert. Auf anderen Websites bin ich als Froststern, Frostsahne, maujunges oder Sandschnee bekannt. Der Name Amani ist Suaheli für "Frieden". Ich finde den Namen einfach super hübsch und als ich die Bedeutung geuscht habe, war er natürlich noch besser.
Zur Info: Ich habe den Namen ursprünglich für ein König der Löwen-RPG ausgewählt. Amani ist eine hübsche, schlanke und mittelgroße Löwin. Ihr Fell ist gelbbraun und um ihre Augen cremebraun. Ihre Augen sind grün, sie hat eine weißgelbe Schwanzquaste.
Ich lese gerne, außerdem denke ich mir oft Geschichten aus und zeichne oft. Ebenfalls häkel und stricke ich.
Meine Spitznamen sind Frosti und Sahne, aber du kannst mich auch einfach Amani nennen.
Ich habe viele Lieblingstiere, hier eine Auswahl:
Wenn du noch etwas über mich wissen willst, kannst du ja mal fragen :3
LG Amani

Luchsi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://www.farbclan-de.forumieren.de
Takanii
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.24

Der Frieden ist eingekehrt Empty
BeitragThema: Re: Der Frieden ist eingekehrt   Der Frieden ist eingekehrt EmptySo Feb 04, 2024 7:39 am

Willkommen <33333
toll das du da bist Maunzi Very Happy Ich glaub vorstellen muss ich mich nciht mehr oder? :p wir kennen uns ja schon :3 toll du magst viele Tiere die ich auch sehr gerne mag! Ich hoffe du wirst noch ein bisschen in der Planung rumwuseln <3
GVLG

Amani und Luchsi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://woodwalkers-forum.forumieren.de
 
Der Frieden ist eingekehrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Woodwalkers :: Mitgliederbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: